An die Jungs: Wenn ein Mädchen euch anschreibt, denkt ihr dann das sie auf euch steht?

8 Antworten

Jungs sind im allgemeinen schon immer euphorischer eingestellt und bekommen gleich Herzflattern, wenn Mädel sie anschreibt. Da Mädchen ja unter sich schon ganz anders mit sich umgehen, ist das auch verständlich. Mädchen unter sich schreiben sich auch mal Sachen wie: Na Du Süße..was machst Du heute. Hab Dich lieb Bussi, Bussi. etc. Jungs unter sich sind nicht so..dementsprechend auch abgehärtet. Kommt dann ein Schreiben von einem Mädchen, dann bilden sich die Jungs leider "oft / nicht immer" was falsches ein. Bist Du fair..sagst Du einem Jungen frühzeitig das es sich nur um Freundschaft handelt.

Das sind meine Erfahrungen ;.)

Stimmt nicht,muss man gleich immer auf jemanden stehen,nur weil man ihn anschreibt und ihm einen guten Tag wünscht ?

Ich denke für jeden Jungen, der nicht zu selbstverliebt ist, ist es klar, dass ihr nicht direkt auf uns steht, bloß weil ihr uns anschreibt. Als ob mich jedes Mädchen, mit dem ich chatte, ins Bett bekommen wollte^^

Wenn mir jemand schreibt, dass sie meinen Schuh gefunden hat, den ich auf der Dorffete verloren habe, denke ich vermutlich, dass sie mir den zurückgeben will und nicht, dass sie etwas von mir will.

Es kommt natürlich auf den Inhalt und die Formulierung an oder was?!