Kann man Frauen mit einem krassem Auto beeindrucken?

Nein 74%
Ja 26%

19 Stimmen

16 Antworten

Nein

Mit dieser Aktion findest du nur die falschen (nicht gescheiten) Frauen.

Ich würde lieber so bleiben wie du bist, natürlich wenn du auch in deiner Natürlichkeit auch höflich und nett bist. 🙈

Du findest keine gescheite Frau, wenn du einen auf Gold Digger machst.

Geh in Clubs, mach Freizeitaktivitäten, zum Beispiel Klettern, Minigolf oder mach das, was du am liebsten machst. (Bei mir ist das Zocken)

Auch da gibt es zum Glück immer mehr weibliche Spieler.

Aber mach bloß nicht diesen Fehler, denn so findest du nie deine große Liebe.

Nein

Heutzutage sind "fette" Autos für normale Frauen "assi"...

Aber vielleicht hast du bei einem Dummerchen Glück und du bist damit zufrieden zu testen ob das entsprechende Sprichwort stimmt.

kommt auf die frau drauf an, gibt sicherlich welche die darauf anspringen, aber den meisten ist das egal welches auto man fährt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Wenn man unbedingt auf Youtube Möchtegern Experten hören will.🙄

Aber nicht alle Frauen lassen sich mit einem Auto beeindrucken

Ja und Nein. Einige lassen sich beeindrucken und andere eben nicht.