Kleine Geschenkideen für jeden?

4 Antworten

  • selbstgemachter Gutschein, dass du ihnen ein Bier ausgibst, hahaha:D Kleiner Spaß:D
  • was selbstgebackenes ( Plätzchen,Cake Pops, Cupcakes,Muffins..)
  • Kerzen ( Warum sollten nur Mädchen Kerzen mögen? )
  • hübscher Notiz-block
  • selbstgebrannte CD's mit deren Lieblingssongs
  • Fotos bei Rossmann oder so ausdrucken und als Stern oder Tannenbaum auschneiden oder von Ikea einen kleinen Bilderrahmen holen und das Bild da rein tun.
  • Servietten
  • Tasse
  • kleine Tee/ Kaffee / Kakaopäckchen
  • Radiergummi als interessante Form wie z.B als Erdnuss
  • cooler Stift
  • Flaschenöffner
  • Anhänger für den Tannenbaum
  • Schlüsselanhänger als Fußball oder so
  • Förmchen fürs Plätzchenbacken
  • Backstempel
  • Feuerzeug
  • Deo
  • Duschgel
  • Knall-Bonbon

Jetzt für selbstgemachte Sachen sind im Moment in unserer Altersstufe 11-15 diese loombands der Renner ( ka wie alt du bist deshalb ja ) und so für jungs und Männer zb eine Tasse vom lieblingsverein oder wo der Name drauf steht :)

Fußballverein Sachen Lieblingsverein