Was mögen Mädchen gerne?

Maeuschen11  26.11.2023, 15:44

Wie alt seid ihr denn?

TZLateNight07
Beitragsersteller

noch Unter 18

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde einf Ben schönen Tag planen, wo sich nichts planen musst und du ihr einf sagst was sie mitnehmen muss und ihr dann was zusammen macht bspw Schlittschuhlaufen oder Kino sowas.

Lg

Einen handgeschriebenen Liebesbrief. Oder ein selbst gemachtes Freundschaftsband in doppelter Ausführung.

Etwas Kleines aber selbstgemachtes halt. Kann auch ein Schirm sein, denn du bemalst, mit Symbolen, die euch beiden etwas bedeuten.

Mein Sohn suchte immer jeden Freitag eine wunderschöne einzelne Rose, die er seiner damaligen Freundin und heutigen Ehefrau schenkte. Er war damals 16 und ich musste jeweils gegen eine Stunde im Blumengeschäft warten, bis er die Richtige fand.