Mögen es Jungs wenn Freundin wenig isst?

14 Antworten

Als Teenie, Heranwachsender Mensch, junger Erwachsener wenig isst, tut sich damit einen schlechten Dienst...

Möglicherweise bekommst du zu wenig essentielle Nährstoffe, die in der Pubertät fast lebensnotwenig sind.

Unterzuckerung und damit einhergehende schlechte Laune wird dann vorschnell als Depression abgetan.

"Wer nicht regelmäßig und ausgewogen ist, verliert seine Genussfähigkeit und wird für andere ungenießbar."

Was genau ist daran „Cute und weiblich“? Letztenendes führt das nur dazu, dass der Rest des Essens mit nach Hause genommen wird. Das führt aber nicht zu einer gedanklichen Steigerung der Partnerin sondern hat schlichtweg keine Auswirkung (zumindest bei mir). Nur dauerhaftes zu viel oder zu ungesundes Essen, das wäre negativ zu bewerten...

habe mal gehört, dass Jungs es voll cute und weiblich finden, und freuen sich dann auf zusätzliches Essen hahahaha

Nein, ich finde das nicht cute sondern würde mir eher Sorgen machen, ob meine Freundin vielleicht eine Essstörung haben könnte.

Ich stehe auch gar nicht darauf, eineinhalb oder eindreiiviertel Portionen essen zu sollen und würde das auch nicht machen.

Ich mag es, wenn meine Freundin "normal" isst. Sie braucht sich nicht überfressen, aber ganz sicher wäre es nicht normal, wenn sie immer nur ein paar Häppchen pickt!

Wenn ich Spatzen beim essen zusehen will, streue ich Körner ins Vogelhäuschen.

Totale verschwendung... man geht doch nicht in ein Restaurant um dann nur 2-3 Pommes oder sowas zu essen ...

Daran ist auch nichts Cute oder Weiblich....

Nope, ist nicht cute. Schon gar nicht, wenn Kalorien gezählt werden, obwohl sie normal Gewicht haben.