Nach wenig Essen direkt voll..

3 Antworten

vielleicht hat sich dein magen aus irgendeinem grund zusammengezogen....?und kann nicht mehr als das aufnehmen

RealKee
Beitragsersteller

Sollte man damit zum Arzt?

peaces  05.10.2011, 18:16
@RealKee

wenn du merkst oje ich bin untergewichtig :dann ja sonst nein

RealKee
Beitragsersteller
@peaces

Hab ein normales Gewicht, wollte aber was zunehmen.

Dein Magen hat sich an die kleinen Portionen gewöhnt und braucht deshalb nicht mehr so viel auf ein mal.

RealKee
Beitragsersteller

Wie änder ich das? Möchte zunehmen.

Sowas ist recht ungewöhnlich. Dann brauchst du zumindest keine Angst um dein Gewicht haben. Mein Rat: Geh zum Arzt und schilder ihm alles, wie du es hier erklaert hast. Der wird dir helfen