Mögen es Frauen wenn man sie schlägt?

Das Ergebnis basiert auf 77 Abstimmungen

Nein 82%
Ja 18%

24 Antworten

Nein

Es soll aber so ein fetisch geben,Also es giebt Frauen die nur durch schläge zu einem orgasmus kommen.

Nein

immer und grundsätzlich und prinzipiell nein.

Und solange die eben jene welche spezifische Frau nicht explizit sagt das sie auf sowas steht, besteht diese Regel auch.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti
Nein

Wo hast du das gehört?

Viele Grüße

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Selber Schülerin- Ich muss noch viel lernen, aber liebe es!
Nein

Nur Schläge auf den Hintern und das auch nur beim Sex. Einen aggressiven Macho brauche ich im Alltag nicht, der würde direkt rausfliegen. Wenn ein "Mann" eine wehrlose Frau verprügelt, ist er ein Waschlappen.

Nein

Keine Frau mag das. Ich kann es mir nicht vorstellen. Es gibt jedoch einige, die das dulden.