Mögen es Frauen wenn man sie anschreit undso?

7 Antworten

Es wird immer irgendwo eine geben, die das mag. Aber die Mehrheit wird das wohl nicht mögen. Warum auch.

Wohl kaum. Ich jedenfalls nicht. Ich bin ein sehr harmoniebedürftiger Mensch und mag es gar nicht, wenn Leute im Streit laut werden, auch wenn ich gar nicht involviert bin.

Würdest du es denn mögen, wenn du ständig angeschrieen oder runtergeputzt wirst?

poggemonSnap88
Beitragsersteller

macht mich schon an

Kanimose  01.10.2021, 21:55
@poggemonSnap88

Soll ich deinem Lehrer oder Chef den Tipp geben, dass du anschreien liebst.

Ich komm Mäuschen spielen. Will sehen, wie lang dir das gefällt.

Noch eins: Eine Partnerin ist kein Sexobjekt, an dem du dich aufgeilen kannst, in dem du sie mit anschreien dir gefügig machst.

Das ist primitiv, arm im Geist, statt lieben.

Oder beide sind so.

Spruch: Pack verschlägt sich, Pack verträgt sich.

.

Das kommt ganz auf die Frau an. Manche stehen tatsächlich auf so etwas. Das muss man herausfinden und einfach offen sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Äh nein.😅

Wenn demso wäre würde es vermutlich mehr "Domino's" geben.😅