Mögen Jungs Bauchnabelpiercing an Mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

ich männlich mag bellypiercing an mädchen 59%
ich männlich mag bellypiercing an mädchen NICHT 36%
mir männlich absolit egal 5%

8 Antworten

ich männlich mag bellypiercing an mädchen

Finde ich bei der passenden Figur hot. Am liebsten kombiniert mit Nippelpiercings.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Denke schon das die meisten Jungs Bauchnabelpiercings bei Mädchen mögen.

ich männlich mag bellypiercing an mädchen

Ja meine Freundin hat ein Bauchnabelpiercing und meine Freundin davor hat er auch eins, ich mag das und es schaut gut aus.
Kommt natürlich immer auf die Figur darauf an-was aber automatisch mit einem persönlichen Geschmack verbunden ist.

Prinzipiell finde ich piercings gut

ich männlich mag bellypiercing an mädchen NICHT

Es sind nicht alle Jungs gleich, die Geschmäcker sind verschieden...

Ich bin kein Fan von Piercings und dergleichen. Finde ich schlicht unnötig. Heißt aber nicht, dass ich eine von der Bettkante schubsen würde, wenn ich sähe dass sie irgendwo ein Piercing hat.

Was richtig unnötig ist, sind mittels bauchfreiem Oberteil präsentierte Speckrollen mit Bauchnabelpiercing.

ich männlich mag bellypiercing an mädchen

Finde ich schon schön.