Mögen es die Frauen mehr wenn die Männer schnell oder langsam (aber auch nicht zu langsam) sprechen?

4 Antworten

Zu schnell nervt und ist mir zu hektisch. Zu langsam nervt und ich schlaf dabei ein.

Wie wärs mit normaler Geschwindigkeit?

Ich bevorzuge es,wenn Leute fliessend, aber nicht schnell reden. Jene die zu langsam reden, denen kann ich nicht zuhören, weil sie ermüdend auf mich wirken.

ich glaube mittlere Geschwindigkeit ist ganz angenhem

Ich mag es wenn Männer sich meinem Sprachtempo anpassen und Männer die zu viel reden, oder mehr als ich, nerven mich. Also bitte kein sinnloses Gequatsche