Mögen Männer Frauen, die gerne härtere Musik hören?

3 Antworten

Bin Non-Binär ! Also ich mag es auf jeden fall gerne wenn Frauen normale Musik hören :-), es ist wichtig einen guten Musikgeschmack zu haben, und die dementsprechende Bildung dazu ist auch darf auch nicht fehlen. Und die Optik dazu sollte auch passen, sonst machts keinen Sinn für mich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja schon, selber höre ich schon immer härtere Musik. Bei uns läuft Radio Bob. Meiner Frau hat die Musik am Anfang nicht gefallen aber mittlerweile schon 😏.

Wenn sie dieselbe Musik hören, auf jeden Fall.