Sind Männern natürliche Frauen lieber?

11 Antworten

Natürlich die sexy Ladys, die schicken Frauen :)

Weißt du warum fast alle Männer sagen, sie wollen eine natürliche Frau? Weil die Frauen das gerne hören wollen :D Jeder der etwas anderes sagt ist sofort ein Assi oder ein A.rschloch!

Wir Männer stehen auf Frauen, die es durchaus verstehen ihre Körperlichen Vorzüge zu betonen. Natürlich nicht, indem sie wirklich Tonnen von Schminke benutzen. Das zeigt eher, dass sie sich einfach nicht Schminken können. Außerdem wissen wir meisten Kerle überhaupt nicht, wie eine komplett ungeschminkte Frau aussieht...

Wo das "natürlich" allerdings immer zu bevorzugen ist, ist der Charakter. Weil wir wollen einfach keine Frau, die sich unnötig verstellt. Keine Die überheblich ist etc.

So das war jetzt einfach mal die Wahrheit, auch wenn sie vielen nicht passt. Ich hoffe du wolltest die Wahrheit hören...

Horace  11.11.2012, 15:53

Ja, alle schauen nur auf die inneren Werte. Schade nur, dass man die so schlecht sehen kann. Umgekehrt schauen Frauen doch auch lieber den Brat Pitt Typ als den 120 kg Freinripp tragenden Bauarbeiter an.

BIGROB333  11.11.2012, 22:22
@Horace

ist einfach so... seltsam, dass jeder anscheinend eine mit niveau möchte, es in der realität aber so anders aussieht :D:D

Ja, mir sind natürliche Frauen lieber. Ich habe nichts dagegen, wenn sich eine Frau schminkt, aber es soll bitte nicht übertrieben aussehen. Ich mag es überhaupt nicht wenn Frauen künstliche Findernägel und Haarverlängerungen tragen. Ich glaube aber nicht, dass eine Durchschnittsfrau treuer ist. Das hat nur etwas mit der Einstellung zu tun und nicht mit dem Äußeren. Nur weil eine Frau Mini trägt und sehr geschminkt ist, heiß es nicht, dass man mit ihr keine ernste Beziehung führen kann. Das ist ein Trugschluss.

Jeder Mann hat andere Vorlieben, ich persönlich mag es, wenn sich eine Frau nur ganz dezent schminkt, so dass man es eigentlich kaum merkt das heißt jedoch nicht, dass dies alle Männer mögen.Warum man(n) nicht mit jeder "sexy Frau" etwas anfängt hat viele Gründe, der häufigste dürfte wohl sein, dass man(n) Angst vor einer Zurückweisung hat, wenn man eine attraktive Frau anspricht.

Vielleicht sind sexy Frauen für manche natürlich, jeder stellt sich unter Natürlichkeit etwas anderes vor, mir kommt es aber auch oft so vor wie dir.

Das mit der Durchschnittsfrau würde ich mir so erklären das sie sich vielleicht bewusst ist nicht grade viele Männer abzubekommen und sie es sich somit nicht 'erlauben' könnte öfters fremd zu gehen da sie so schnell keinen mehr bekommen würde. Ob das aber nun so ist weiß ich nicht, ich erkläre mir das halt so.

Trotzdem gibt es sicher viele Männer die auf 'natürliche, durchschnittliche' Frauen stehen da ja nicht jeder so 'gut' aussieht, und bis jetzt hat noch jeder Topf seinen Deckel gefunden. ;-)

Natürlich natürlich. Außerdem ist es richtig arm einer Frau hinterher zu gucken.

Horace  11.11.2012, 15:34

Warum ist das arm, eine Frau, die gut aussieht, anzusehen? Meines Erachtens ist das natürlich.

BIGROB333  11.11.2012, 15:38
@Horace

verstehe ich auch nicht... das liegt uns gewissermaßen in den genen. außerdem wtf? was bitte ist daran arm? wenn du keine frau anschaust hast du warscheinlich eine art phobie oder bist homosexuell :D

Horace  11.11.2012, 15:44
@ineedhelpbros3

Es ist nicht abartig, nur weil Du es behauptest. Manche Frauen ziehen sich bewußt sexy an - etwa damit keiner hinsieht ? Bleib mal realistisch.

Horace  11.11.2012, 15:48
@ineedhelpbros3

Stell Dir vor, in Deutschland schauen Frauen auch gutaussehenden Männern hinterher.

Horace  11.11.2012, 15:54
@ineedhelpbros3

Ja, deswegen verhüllen ja auch manche Männer bestimmter Völkergruppen ihre Frauen (selbst wenn diese es nicht wollen) um sie vor den Blicken anderer Männer zu schützen...

ineedhelpbros3  11.11.2012, 15:58
@Horace

Naja so wie ich das kenne möchten sich die Frauen nicht so als Sexobjekt präsentieren;-)

Horace  11.11.2012, 16:01
@ineedhelpbros3

Bei manchen mag das ja auch zutreffen, aber daraus eine Regel ableiten zu wollen, ist falsch.

BIGROB333  11.11.2012, 22:20
@Horace

da hat jemand anscheinend kein Sexualleben...

und gefährdet? weißt du, es gibt durchaus frauen,welche am sex spaß habe. darum haben sie auch welchen mit männern...

Theddy99  11.11.2012, 23:05
@ineedhelpbros3

Du kannst ihr hinterher sehen ohne sie "nur" als Lustobjekte zu sehen. Du kannst einer Frau auch sagen dass sie wirklich schön aussieht, dabei siehts du sie aber auch nicht nur als Lustobjekt an, sondern neben ihrer Persönlichkeit auch als schöne Frau.