"Möge der Vater des Verstehens uns leiten" oder "Nichts ist wahr, alles ist erlaubt"?

6 Antworten

"Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“„…nichts ist wahr. “Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“„…alles ist erlaubt“

Wir arbeiten im Dunkel um dem Licht zu dienen, wir sind Assassinen

Ich bin eindeutig auf der Seite der Assassinen :-)

Non nobis Domine, non nobis, sed nomini tuo da gloriam!
Ich paktiere mit den Templern.

ich finde seit ich Rogue gespielt habe und man gemerkt hat das die assassinen auch mist bauen können beide seiten cool. also ich persönlich entscheide mich nicht zwichen einer der beiden Grundsätze ich verstehe und vertrete beide.

avatar2209  25.10.2015, 16:05

verbesserung:

ich finde seit ich Rogue gespielt habe und man gemerkt hat das die assassinen auch mist bauen können finde ich beide seiten sind cool. also ich persönlich entscheide mich nicht zwichen einer der beiden Grundsätze ich verstehe und vertrete beide. sie haben beide ihren sin und wenn es nicht beide organisationen gäbe wären die ac spiele doch langweilig. ich finde sogar mal sollte mehr freiheiten lassen zb ein ac wo man selbst mit seinem handeln bestimmen kann ob man templer oder assassine wird so ähnlich wie in Rogue nur das es frei ist welche seite man wählt. das würde auch das mehrmalige durchspielen fördern.

Assassins Creed!!!

sideswipe
Beitragsersteller

Welche Seite jetzt? Templer oder Assassine?

Onix1025  12.08.2015, 19:28

Kann mich ner so entscheiden. Aber ich denk mal das zweite. Alles ist immerhin erlaubt