Assasins Creed Unity auf Steam gekauft, aber es will nicht starten, was kann ich tun?

2 Antworten

Jap, Uplay spiele, die auf Steam gekauft werden, müssen tdem mit Uplay gespielt werden. Das ist extra nervig aus dem Grund, weil du Steam UND Uplay dafür offen haben musst. Im Normalfall müsste es dich aber gleich mit Uplay verbinden, ansonsten musst du eben mal nachlesen, ob man da noch etwas besonderes machen muss

Spiele es doch gleich auf uPlay!

Monokolis
Fragesteller

Jetzt ist es ja zu Spät weil ich es mit einem Steam Gutschein gekauft habe