Die besten ps5 story games?

3 Antworten

  • Mass Effect Legendary Edition beinhaltet 3 Spiele mit alle DLCs.
  • Baldurs Gate 3
  • Cyberpunk 2077
  • Star Wars Jedi Fallen Order und Survivor
  • Resident Evil 4 Remake
  • Resident Evil 7 und Village
  • Returnal
  • Death Stranding Directors Cut
  • Final Fantasy 7 Remake
  • Life is strange true colors
  • Marvel Guardians of the Galaxy
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

god of war ragnarök / Horizon forbidden west

Ps: nicht nur story technisch gut auch grafisch mit die besten die es zur zeit auf ps5 gibt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zocke viel deswegen kenne ich mich aus
Scheisnnan
Fragesteller

Danke! Lade god of war ragnarök gerade runter. Forbidden west schon gespielt und fand es top. Deswegen vertrau ich dir da mal

Alan Wake ist mega und The Evil Within!! Pervers! Und Dead Space 1,2,3 auch Hammer. Ich vermute mal das Last of us auch sehr gut ist, bin aber leider ein X-Boxer