AC Valhalla PC Season Pass im Ubi Store kaufen, wenn Spiel woanders gekauft wurde?

1 Antwort

Wenn es sich um eine Einzelhandelsversion handelt, welche über Connect aktiviert wurde, dann ist das ohne Probleme möglich den Seasonpass später über Connect nachzukaufen.

Habe ich selbst zum Beispiel zuletz bei Anno 1800 so gemacht - da habe ich die physikalische Collectors Edition aus dem Einzelhandel und den Pass digital dazu gekauft.

Problematisch könnte es werden wenn das Spiel über einen weitere Client läuft, also zum Beispiel Epic oder Steam. Ich glaube aber auch da ist es möglich alles dann über Connect zu kaufen, denn letztlich führen die die Launcher auch wieder zu Connect.

Ansonsten - wenn du was über Connect kaufst, kannst du es auch wieder zurück geben, sofern es noch nicht aktiviert wurde. Geht es also nicht zu aktivieren, kannst du es zurück geben.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke seit den 90ern