Meinung über Assasin's Creed Origins?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Gut 57%
Schlecht 21%
Geht so 21%

3 Antworten

Geht so

Setting jeweils sehr cool und optisch gut

Aber ich finde die Spiele meist nicht für längere Zeit spannend, da sich die meisten Missionen irgendwie gleich anfühlen.

Gut

Hatte überraschend viel Spaß mit dem Game. Auch mit Odyssey. Ich ignorierte die Games eine lange Zeit lang. Als ich mich dann durchgerungen habe diese Games zu zocken, hatte ich mehr Spaß damit als gedacht. Nur Valhalla machte mir weniger Spaß.

Geht so

Geht so die ersten Stunden macht es Spaß aber dann haben mich die RPG Features so abgenervt dass ich es wieder weg habe sonst fand ich es eigentlich vom Gameplay her ganz gut was schleichsystem und kampfsystem angehen eben was man erwartet wenn man ein Assassins Creed kauft