Möchtest du alt werden?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein werde ich auch nicht.

Nicht direkt. Ich möchte solange leben, wie ich mein Leben genießen kann. Wenn der Körper mich so sehr einschränken sollte, dass ich das überhaupt nicht mehr kann, würde ich einen früheren Tod vorziehen.

Ich bin schon jetzt mit 48 Jahren annähernd doppelt so alt, wie ich jemals werden wollte und dabei bin ich gesundheitlich noch recht gut auf der Höhe, um es so auszudrücken. Auch von der Frisur (volles Haar und keine grauen Haare) her ist noch alles im grünen Bereich.

Vorzugsweise, ja.

lg up

Bin ich schon. Naja, in Bälde 64. So ein paar Jährchen wären natürlich nicht schlecht. 😁😉