Möchte unbedingt ne freundin oder jemanden habe der für mich da ist?

3 Antworten

Auch wenn ich jetzt kritisiert werde: Man kann über das Internet eine Freundin finden. Da gibt es spezielle Seiten.

Tim1333
Beitragsersteller

Über Seiten welche denn

Hallo Tim, meinst du mit Freundin eine Beziehung? Schade, dass du dich einsam fühlst, das sollte nicht so sein. Hast du denn keine Menschen in deiner Nähe, mit denen du gerne Zeit verbringen möchtest? Suche dir Gleichgesinnte und verbringe schönes Momente mit deinen Liebsten. Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tim1333
Beitragsersteller

Ich habe hier niemanden also in der Stadt ist niemand für mich :( und ne beziehung kann ich eh vergessen weil ich niemanden finde und habe für mich

Novemberblume87  13.01.2024, 18:28
@Tim1333

Das ist schade, gerne würde ich dir da weiterhelfen, doch liegt es nun an dir entweder draußen oder auch übers internet Freundschaften zu knüpfen. Vielleicht ergibt sich sogar hier die Chance Kontakte zu knüpfen. Lg

Hey, ich bin (m 16) auch voll lonely und wünsche mir auch eine Freundin. Da bist du also nicht alleine. Ich kann dich also vollkommen verstehen. Einen Tipp von mir: Schreibe Antworten hier auf Gutefrage, wenn du dich alleine fühlst. Tu ich gerade