Möchte unbedingt Ausbildung bei VW

3 Antworten

Hallo

Bewerbe dich auf das das dir am meisten Spaß macht, immerhin hast du vor diesen Job ein Leben lag zu machen.

Wenn du also Lagerlogistik Spannend findest, dann los bewerbe dich darauf!

Einen sicheren Platz gibt es leider nicht.

Gruß

Worauf Du Dich letztendlich bewirbst, ist egal. Wichtig ist , dass Du den Eignungstest bestehst.

Anhand dieses Tests , werden Dir Vorschläge gemacht, in welcher Richtung Du Dich am besten eignest.

Du musst erstmal schauen, welche Deiner aufgezählten Berufe VW überhaupt ausbildet. Ich meine, viele sind da nicht bei, oder aber, es hat sich sehr viel geändert, in den letzten Jahren.

Allerdings kann ich Dir auf den Weg geben, dass Industriemechatroniker sehr gefragt sind und noch viel mehr sind Elektriker gefragt, darauf kannst Du bei VW nach der Ausbildung super aufbauen und einen guten Weg machen.

Wenn ich aber Deine Aufzählung lese... Das Spektrum ist recht groß. Bist Du sicher, dass Dich das alles wirklich interessiert? Suche Dir etwas aus, was Dir liegt und Du später mal mit Leidenschaft machen kannst. Ein Job, der nur dem Geldverdienen dient, kann ein Leben lang die Hölle sein.