Möchte nicht mehr richtig essen aber gibt es eine vorübergehende Alternative zum Essen?

1 Antwort

Fährt ein Auto ohne Kraftstoff? Vielleicht durch einen besonderen Schlüsselanhänger? NEIN!

Kann ein Mensch oder Tier ohne ausreichende Kalorienzufuhr leben? NEIN!

Iss ausreichend, etwas anderes ist nicht möglich. Wenn Du es unbedingt trinken willst, dann greife zu yFood oder Fresubin. Das ist aber auch keine Dauerlösung.

Du brauchst, je nach Alter und Körpergröße, 1500 - 2000kcal pro Tag.