Möchte ne Freundin?

8 Antworten

Hey ich habe auch lange gewartet bis ich meine Partnerin gefunden habe es braucht seine Zeit sei einfach so wie du immer bist und lass alles auf dich zu kommen irgendwann ist es soweit aber hab Geduld denn die Ware liebe zeigt sich noch

Mir ging es ähnlich habe jetzt seit ca 1 Jahr eine Freundin. Und ich bin garantiert nicht der schönste oder reichste oder whatever.

Solche Gedanken sind völlig normal. In dem alter hatte ich auch oft das Bedürfnis eine Freundin zu haben. Die Wahrheit ist aber: du brauchst gar keine. Und solltest du wirklich denken, dass du eine brauchst, dann musst du was an dir ändern. Du musst lernen, alleine glücklich zu sein. Und das machst du indem du Dinge machst, die dir Spaß machen. Z.B. du unternimmst was mit deinen Freunden oder spielst Fußball oder sowas. Und du musst dich beschäftigen. Wenn es mal einen Tag gibt, an dem deine Freunde keine Zeit haben, dann geh einfach raus joggen. Zieh coole Nike Klamotten an und einfach drauf loslaufen. Hör dabei Musik die dir gefällt. Dann bist du beschäftigt + du nimmst ab. Das Abnehmen wird dir nebenbei auch noch dazu helfen, einen Tick attraktiver zu werden. Du kannst auch mal ein paar Stunden in der Woche zocken, Ganz egal was, Fortnite, fifa, GTA, völlig egal… kurz gesagt: mach das was dir Spaß macht.

niklastemmel  02.10.2024, 22:43

Ich muss aber dazu sagen: Ich weiß nicht, ob du tatsächlich fett bist. Das mit dem Abnehmen hab ich nur geschrieben weil du selber meintest dass du fett bist. Ich hab aber schon oft Leute kennengelernt die sich selber als fett betitelt haben und es aber nicht wirklich waren. Ich weiß nicht wie es bei dir ist. Ich wollte dir nur sagen dass du mit dem laufen abnehmen kannst.

Das hat leider jeder Junge mal durchgemacht, ist eine scheiß Antwort, aber das muss man aushalten.

Hör auf dir einzureden, dass du hässlich und fett bist. So findest deine eine Freundin. Akzeptiere dich so wie du bist, sprech Mächten an, lerne sie kennen und schau wohin die Reise geht