ich liebe umarmungen?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

ja w 43%
ja m 30%
nein 27%

18 Antworten

nein

Mochte ich noch nie, ich umarme sogar meine engsten Freunde ungerne, obwohl es mittlerweile besser wird... Vielleicht liegt es auch daran das ich introvertiert bin. Ich hasse es ja sogar Menschen beim reden in die Augen zu schauen... 😅😶

LG ☁️

ja m

Werde extremst selten umarmt und wenn es keine Person ist die ich mag, fühle ich mich auch dementsprechend unwohl

ja w

Heyy:)

Schon seit ich ein Baby war.

Ich brauche schon jeden Tag eine Umarmung von Mama denn die gibt die besten Umarmung xd

lg helpssyouu11<3

ja w

ich lieb das Gefühl einfach. Vor allem von Personen die man besonders mag

ja w

OMG JAAAAAAAAAAA🥰🥰 aber nur bei meiner Freundin😅😶 Bei anderen is es iwie unangenehm finde ich aber bei ihr lieb ich es.

LG