Möchte Muskeln von ein Kollegen fühlen aber wie?

6 Antworten

Geh das einfach ganz locker an, sowas ist überhaupt nicht komisch wenn's grad eh um Muskeln geht und kommt in der richtigen Situation auch nicht schwul rüber falls du dir deswegen sorgen machst.

Mit Bärten ist es das selbe, da hab ich schon etliche angefasst wenn's um Bärte ging. Und meine Dreadlocks werden auch gerne mal angefasst, von Leuten die ich kenne, von Omas oder irgendwelchen Random Dudes auf der Straße. Einfach weil's sie Interresiert, das hat dann nichts mit Hetero Homo oder was auch immer zu tun.

Wenn die Leute Stolz auf was sind gehen sie immer gerne auf schmeicheleien ein, fühlen sich dadurch gewährtschätzt und sind dann gerne zu nem kleinen Gefallen bereit.

Der hat ja nicht einfach so Muskeln, der hat hart dafür Trainiert. Wenn sich dann jemand dafür interresiert ist es ne Wertschätzung der harten Arbeit. Wie wenn der Opa zum Enkel meint "zeig mal deine Mukkis, zeig mal wie stark du schon bist" und sofort packt der kleine Junge seinen Bizeps aus, spannt an und freut sich über das Urteil vom Opi.

Dieser kleine Junge steckt in jedem, man muss ihn nur raus holen. Selbst der Opi wird danach mit seinen eigenen Muskeln vor dem Enkel flexen.

Schief gehen kann dabei auch nichts, wenn ers nicht möchte wird ers dir schon sagen ohne das er dich dabei für Strange hält.

Frag ihn wie lang er schon Trainiert, ob er extra viel isst deswegen, wie viel Gewicht er stemmt. Verlier ne Runde Armdrücken gegen ihn. Danach oder währenddessen darfste seine Mukkis anfassen, zumindest mal den Bizeps, vielleicht sogar mehr wenn du entsprechend nach fragst.

Viel Spaß dabei ;)

Hat er Muskeln, kannst Du in ganz einfach fragen, willst Du sie nur berühren. Vielleicht zeigt er sie Dir auch freiwillig.

Ob Du ihnen mit mehr als Deinen Händen nahe kommen kannst/darfst, das musst Du ggf. herausfinden.

Ich würde es nicht machen. Habe die gleiche Vorliebe, jedoch an Damen und würde auch gerne die ein oder andere fragen. Unter Kollegen kommt das aber sehr blöd rüber.

Wenn du nicht fragst wirste sie auch nicht anpacken. Also entweder fragen oder nur angucken ;)

Nabend, du gehst zu ihm hin und fragst ob er mal seinen bizeps anspannen könnte. dann greifst du leicht hin und sagst als spaß da könnte mehr sein. dadurch ist es kurzzeitig lustig und er wird nichts perverses denken