Kein Wichtel, soll ich ansprechen?

2 Antworten

Jetzt wart doch erstmal ab, wenn es bis zum letzten Arbeitstag geht, kannst du ja noch was bekommen. Ich kenne das sowieso eigentlich nur so, dass alle Geschenke gesammelt und zum gleichen Zeitpunkt verteilt werden, aber da mag es ja andere Versionen geben. Jetzt schreiben würde ich nicht, ich würde es wenn am Ende ansprechen, wenn du tatsächlich nichts bekommen solltest, und das auch eher persönlich als per SMS

sonja2020
Fragesteller

Danke. Ja persönlich kann ich nicht. Weiß nicht ob jemand meinen namen hat gezogen oder überhaupt…

aber gut ich warte :)

bin gespannt

Gibt es bei euch eine Deadline? Dann würde ich noch warten. Ich wichtel aktuell z.B. auch und bei uns soll man in der Adventszeit verschicken. Da ist also noch eine Woche Zeit. Ansonsten würde ich es schon ansprechen. Wichteln beruht auf Gegenseitigkeit und im Zweifel sollte sich ja feststellen lassen, wer nichts geschenkt hat.