Möchte mich als Mann zu karneval als nonne verkleiden was kann ich drunter an ziehen und wie sieht es mit strumpfhose und stiefel mit 5-7cm absatz aus?

4 Antworten

Im Karnevall ist fast alles erlaubt.

Du musst dich als Nonne wohlfühlen!!!!

Du kannst (fast alles) tragen was du willst.

Vermutlich tun dir nach kurzer Zeit die Füße weh, daher würde ich davon abraten. Wenn du es hingegen bequem findest, warum nicht...

Ist dann zwar nicht Original, Nonnen tragen keine solchen Absätze, aber das wird kaum einen interessieren.

Schwarze Nylon und schwarze Treter ziehen die auch an, aber ohne Absatz.

Leih Dir nen BH von deiner Mutter aus und stopf Socken rein.

Falls der Brustkorbumfang nicht stimmt, dann hol dir BH-Verlängerungen. Die gibt es überall da, wo es Nähzeug oder Damenunterwäsche gibt.

Solange du dich geil fühlst alles. Nen süßer Männerstrips ist immer nen highlight.