Sollte man unter Strumpfhosen was drunter ziehen?
Ich habe mal gelesen das Strumpfhosen als Unterwäsche zählen und man somit nichts drunter anzuziehen braucht. Nun zu meiner Frage: Sollte man etwass unter Strumpfhosen anziehen oder nicht? Diese Frage geht an Männer und Frauen.
50 Stimmen
30 Antworten
Hallo,
Da ich eine schwache Blase habe finde ich es mit Unterhose drunter hygienischer, falls mal etwas in die Hose geht, wird es von der Unterhose aufgefangen.
Ansonsten soll jeder selbst entscheiden ob er etwas drunter zieht oder nicht.
Gruß Ludwig
Eine durchgehend transparente Strumpfhose unter einen Body sieht toll aus, wenn man keinen Slip hervorblitzen oder sich darunter abzeichnen sieht und klar kann man das machen. Schließlich haben die meisten Feinstrumpfhosen einen Baumwollzwickel der es durchaus ermöglicht Strumpfhosen auch ohne Unterwäsche zu tragen.
Ich persönlich würde aber immer Unterwäsche drunter ziehen. Zum einen finde ich persönlich den Blick auf Genitalien oder Scharmbeharung unter Strumpfhosen nicht besonders schön, auch wenn das in der Regel nur die Trägerin oder der Träger selbst zu Gesicht bekommt.
Zum anderen finde ich es immer noch irgendwie hygienischer, eine dünne Saugfähige Schicht zwischen Körper und Strumpfhose zu tragen.
Und drittens, kann man z. b. Auch in besonderen Fällen, wie dem oben beschriebenen Body oder hautengen Kleidern einen Slip wählen der Trotzdem unsichtbar bleibt. Es gibt da heute so viel Auswahl!
Ich denke mal die Frauen die noch ein funktionsfähiges Gehirn und eine eigene Meinung haben.
Es kommt drauf an. Wenn du dazu einen Rock oder ein Kleid anziehen willst natürlich... Und dazu trägt man Strumpfhosen ja meistens auch... Also ich würde immer was drunter anziehen....
Eine Feinstrumpfhose muss auf nackter Haut getragen werden, egal ob unter einem Mini oder unter einer Hose. Alles andere ist nicht sexy.
Warum wohl haben die einen Baumwollzwickel?
Bei rutschenden Strumpfhosen empfiehlt es sich, einen stramm sitzenden Slip über der FSH zu tragen.
Welche Frau die etwas auf sich hält, hat Schamhaare?