Schwarze enge Jeans - was darunter?

5 Antworten

Je nach Witterung Kniestrümpfe, Socken  oder eine Strickstrumpfhose (z.b. in schwarz) - denn Strickstrumpfhosen sehen aus wie Socken/Kniestrümpfe und man würde es nicht sehen, ob ein Junge oder Mann Strumpfhosen trägt, wenn das Fußteil beim Schuhe ausziehen zum Vorschein kommt.

Wenn du als Mann Feinstrumpfhosen anziehen möchtest, hängt es auch von der Machart der Feinstrumpfhose ab.Und entweder du bist so selbstbewußt, dass es dir nichts ausmacht, wenn man die Feinstrumpfhose als solche erkennt oder du musst halt "Tarnsocken" drüber ziehen.

Falls Du lackierte Nägel hast und die auch zeigen willst, würde ich zur Hautfarbenen Strumpfhose tendieren. Wenn es nicht so auffällig sein soll nimm die schwarze Strumpfhose. Bei einer Stärke von 20 DEN ist es relativ egal denn wenn die Schuhe ausgezogen hast sieht man eh das es eine Strumpfhose ist bzw Feinstrümpfe sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaftlicher Birkenstock, Strumpfhose, Leggings Träger

Eine schwarze Blickdichte Strumpfhose,fällt ohne Schuhe auch nicht auf !!

Oder Dein Bekannter hat Mut und  zeigt Hautfarben Nylons.

Hautfarbe oder schwarze

Ich trage stets Wollstrumpfhosen unter der Jeans, und oft darüber auch noch eine Feinstrumpfhose, damit die Jeans besser darübergleitet. Fühlt sich gut so an. Ich glaub nicht dass jemand beachtet was man unter der Hose angezogen hat wenn man die Schuhe auszieht.