Als soll ich mich am Karneval verkleiden?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein langes Prinzessinenkleid, Higheels dazu eine passende Perücke einfach ausprobieren, würde ich so machen.

Geh doch als Olivia Jones! Die ist ja im richtigen Leben auch ein Kerl daher würde es gut passen.

Prinzessin oder so finde ich nicht so gut.

Eher noch als Prima Ballerina.

Severin1777
Beitragsersteller

Prima Ballerina finde ich gut

Na Sevi,möchtest Du das wirklich nur an Karneval? Mal drüber reden?

Severin1777
Beitragsersteller

Ja denke schon

gerne

RheumaBaer  30.01.2019, 00:05

Wenn es tatsächlich „ernster“ wäre,ist tatsächlich Fasching,Fastnacht usw.,doch ein netter Anlass,das zu probieren. Es fällt nicht auf,und Du könntest sehen,ob Du Dich wohlfühlst,was Dir wichtig ist.. ist es mehr Neugier,Spaß,oder merkst Du etwas „Gutes“,daß Du bislang gar nicht bemerkt hast,Dir fehlt? Egal,es wäre kein Grund,sich schlecht zu fühlen! Aber die „närrische Zeit“ gibt doch wirklich leichter Gelegenheit,etwas auszuprobieren. Und ich will Dich nicht in etwas reinquatschen! Und nicht veräppeln.

Severin1777
Beitragsersteller
@RheumaBaer

Es ist sicherlich Neugier

Und zusätzlich bin ich nicht der typische macho ich habe manche eher Feminen Charakter züge

RheumaBaer  30.01.2019, 00:11
@RheumaBaer

Nur als Vorschlag: Suche Dir doch mal das Video „Madonna“ von Robbie Williams im Netz,da haben sie die Elite der Drag Queens gecastet,die in einem Club Herrn Williams Sch*sse finden,auch sein „Interview“ ist klasse. Sehr offen,viel mehr als ein Witzchen. 👍🏻

RheumaBaer  30.01.2019, 00:21
@RheumaBaer

Du weißt,die sogenannten „androgynen“ Typen,die nicht gleich in eine Schublade passen,irritieren zwar einige,sind aber oft die interessantesten Leute. Mir fällt da z. B. Brian Molko von Placebo ein. Leider muss ich Dir auch heute noch zu etwas Vorsicht raten,denn wirklich offener und toleranter werden wir ja trotz allem nicht. Aber wenn Du neugierig bist,wer soll Dich aufhalten,Dir gar verbieten,einen Lebensweg zu finden,der richtig für Dich ist,wenn es denn so wäre? Wir haben ein Leben,eine Chance. Sollte man nutzen. Ob nun mit Blasmusik und Bumsfallera,wenn man das mag,oder im kleinen Schwarzen! Wer sich kennt,zu sich findet,der hat schon viele hinter sich gelassen. Und daher auch Vorsicht-mancher reagiert dann ätzend auf einen,der so „unverschämt“ seinen Weg geht. Oder Du sitzt auch am Ende des Tages da und sagst „Meine Pumps bringen mich um!“ Na,Erkenntnis gewonnen,auch gut!! ;)

RheumaBaer  30.01.2019, 00:23
@RheumaBaer

Na,wenn schon,dann Glitter und strahlend! Wie siehst Du Dich,wenn Du darüber nachdenkst? Eher in eine Cosplay-Richtung,oder würde Dich interessieren,ob Du eine tolle Dame aus Dir machen kannst? Folge Deinem Gefühl!

RheumaBaer  30.01.2019, 11:10
@Severin1777

Cosplay wäre vielleicht „märchenhafter“,wenn Du aber an Deiner „anderen Seite“ mehr interessiert bist,würde ich zur Dame tendieren. Übrigens das Video „Beautiful“ von Christina Aguilera hat da auch gute Szenen,wie sich ein Mann in eine Dame verwandelt.