Möchte meiner "fast freundin" etwas nettes schreiben aber was?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreib, wie du dich in ihrer Anwesenheit fühlst, schreib wie wunderbar sie ist, schreib auch über ihre ecken und kanten - aber wie gern du auch diese hast, schreib wie oft du an sie denkst, schreib, dass du bereit bist auf all ihre Bedürfnisse immer einzugehen und versuch ihr zu zeigen wie ernst dir das alles ist ;) Viel Glück beim streichen des "fast" ;-)

Sonyray
Beitragsersteller

Danke für diese wirklich suuuuuuuuuuuuuuper tolle antwort ;) sie hat auch schon zurück geschrieben ;) :D ;D

KonMic90  13.11.2011, 14:20

Danke für die Auszeichnung :o)

puuuuhhhh..... :D am besten was richtig nettes, süßes, ERNST GEMEINTES!!! keinen doofen anmachspruch, den du auswendig gelernt hast, sondern was, das von herzen kommt ;) sowas wie: " weißt du eigentlich, dass ich schon den ganzen tag an dich denken muss? du bist ein ganz besonders mädchen ;) " oder so. das ist nichts besonderes, ich weiß, aber sie wird sich sicher darüber freuen wenn sie weiß, dass es ehrlich gemeint ist. :))

Schreib nen Liebesbrief :D Dannach seid ihr auf jeden Fall zsm!

Sonyray
Beitragsersteller

Mhhm ich bin nicht so gut im sowas schreiben ;D