SMS an die Freundin schreiben

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

willst du dich mit fremden Federn schmücken? Sorry, aber man muss nicht "krampfhaft und verbissen" SMS'en schreiben, nur weils erwartet wird. Wieso kann man eine sms nicht DANN schreiben, wenn einem danach ist? Und dann fällt einem auch mehr dazu ein als: ich liebe dich....

TheCube
Beitragsersteller

Ja stimmt hast schon recht...

also wenn einem schon nicht mehr einfällt, was man der Freundin per SMS schreiben sollte, dann weiß ich langsam auch nicht mehr weiter: Sei doch einfach mal kreativ und saug dir was aus den Fingern.

  • "Was hast du mit mir gemacht? Ich denk an dich Tag und Nacht, vergesse alles andere um mich! Ich finde keine Ruh: In meinem Herzen bist nur noch du!"

oder

  • "Wenn Liebe Musik wäre, wärst du eine unvergessene Melodie!"

Weltenwandlerin  12.04.2010, 17:10

also ich würde mich über sowas sicherlich nicht freuen, denn ich weiß, wie oft sowas abgekupfert wird oder im www unter seiten wie sms-sprüche.de angeboten wird.