süsse sms an meine freundin :)

6 Antworten

ich finde ja, dass so etwas von einem selbst kommen sollte

mein tipp wäre etwas sehr simples zu machen wie zum beispiel:

hi schatz, wie gets dir so meine süsse ;) Ich wollte dir eigentlich nur sagen , dass ich dich unglaublich sehr liebe :*****

ich gebe zu ist zwar einfallslos und naja sehr schnulzenn haft schon fast( vorallem stereotypisch) aber ich finde, dass da das gute ist, dass es relativ schlicht gehalten ist und halt eigentlich aufs wesentliche konzentriert. meine freundin freut sich imma über solche sms ;)

Schreib ihr sowas wie : wie ich dich das erste mal gesehen habe habe ich ..... und ich dachte mir .... und dein lachen ist ..... immer wenn ich dich ansehe .... dein charackter ist .... deine augen sind .... du bist für mich ..... ich liebe dich über alles .... ich wollte dir das nur nochmal sagen schatz <3 :* Oder soow :) Hoffe konnt dir helfen :)

du bist alles, was ich brauche um glücklich zu sein. ich will dich nie verlieren. ich weiß nicht, was ich schrieben soll, abner ich liebe dich.

Und immerwieder fällt mir auf, dass ich dich liebe. Ich will dich nie verlieren, denn du bist das wichtigste in meinem Leben. Für immer nur du und ich <3

whyisthat
Beitragsersteller

danke das hab ich ihr geschrieben :) normal fällt mir ja m,immer was ein aber g,heut war ne ausnahme und es war gerade irgendwie der perfekte moment zu sowas :) also nochmal vielen vielen dank :)