Wieder Kontakt mit dem ex?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Wäre okay 60%
Wäre nicht okay 40%

5 Antworten

Wäre okay

Bin momentan in dieser Phase, ich gehe vielleicht gegen den Wind. Unpopular opinion, aber ich finde das ist das schlauste. Mann weiss wie die andere Person ist, was in er BZH schief lief und so weiter. Viele sagen: "Es ist wie wenn du ein Buch nochmal liest du kennst das Ende". Für mich ist das eher so: "Ich schreibe das Buch neu und ändere die damaligen Fehler":

Kommt immer auf die Situation an.

Wäre nicht okay

Auf keinen Fall.

Sowas sorgt in den meisten Fällen nur für Stress in einer Beziehung...und ist irgendein/e Ex das wirklich wert ? Eher nicht.

Wäre okay

Wenn ich so wenig Vertrauen in meine Freundin habe, dass ich mir deswegen Sorgen machen müsste, dann hätte die Beziehung keinen Sinn für mich.

Ohne Vertrauen geht es einfach nicht auf Dauer.

Wäre okay

Man sollte zwar nicht ganz blauäugig sein, aber etwas Vertrauen sollte man seinem Partner schon auch entgegen bringen. Hat man das nicht, ist die Beziehung ohnehin fürn A...