Möchte Liebe, aber kann momentan keine geben?

4 Antworten

Versteh ich voll. du willst Liebe aber kannst gerade keine geben weil du noch an jemandem hängst. Immer wieder an die Person erinnert zu werden macht es nur bestimmt schwerer. Das Chaos in dir braucht wahrscheinlich einfach Zeit. Bevor du dich auf jemand Neues einlassen kannst, musst du erst mit dir selbst klarkommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lernen und Wissen weitergeben.

Inkognito-Nutzer   18.09.2024, 08:03

Ich will halt nicht mehr daran erinnert werden und ich will nicht wieder 5 Jahre warten bis der Schmerz aufhört.

Vielleicht kann man es beenden wenn du jemanden findest dem es genauso geht wie Dir. Ich jedenfalls kenne jemanden...

Inkognito-Nutzer   18.09.2024, 20:26

Hab ich auch schon versucht, aber in meinem jetzigen Umfeld treffe ich nur auf Unverständnis.

Inkognito-Nutzer   18.09.2024, 20:31
@antiaes

Das Problem ist, dass mich alle nur als diejenige klassifizieren, die immer das Arbeitstier ist.

Das braucht Zeit. Gib dir ein halbes Jahr und schau wie es dir dann geht.
Ne Trennung ist auch ein Prozess

Inkognito-Nutzer   18.09.2024, 08:00

Das Doofe ist, dass es schon mehr als ein halbes Jahr lang so ist…

Inkognito-Nutzer   18.09.2024, 08:02
@TJDettweiler

Das letzte Mal als ich mich entliebt habe, hat es 5 Jahre gedauert. Ich kann doch nicht so lange warten. Ich versuche es schon zu beschleunigen..

Du solltest dir einfach mal klar machen das die andere Sache nichts bringt. Du darfst deine Gefühle nicht dein Leben bestimmen lassen.

Inkognito-Nutzer   18.09.2024, 20:19

Deswegen will ich auch die ganze Zeit versuchen meine Gefühle nicht mehr zu zeigen. Sie tun mir nur noch weh.