Möchte kleine Freundin?

11 Antworten

Guten Morgen SprachenLern314,

Menschen , die sagen es sähe dumm aus, wenn Du eine kleine Freundin hättest, s i n d dumm.

Es spielt doch überhaupt keine Rolle, ob einer kleiner, grösser oder gleichgroß ist, in einer Beziehung. Es geht doch hier um Liebe, Gefühle, die dabei keinerlei Rolle spielen.

Du lässt Dich viel zu sehr verunsichern, anscheinend wegen Deiner Grösse.

Dich deshalb selber zu hassen, ist völlig unangebracht, da es keinen Grund dafür gibt.

Es gibt halt mal kleine Menschen, große Menschen- oft wünschen sich diese sie wären grösser oder kleiner, dicker oder dünner..... Es ist wie es ist und jeder sollte versuchen auch etwas positives darin zu sehen oder es zumindest so zu akzeptieren wie es ist.

Auch das mit dem Rückenschmerzen. Du scheinst den falschen Umgang zu haben, denn wer solch eine Aussage trifft, der scheint nicht der Schlauerste zu sein.

Und auch wenn andere Schauen, was interessiert es Dich. Andere suchen immer irgendwas um sich darüber lustig zu machen.

Natürlich wird es auffallen, aber das sollte Dir vollkommen egal sein und auch einem Mädl, dass Dich als Freund möchte/hat wird dies nicht interessieren, was andere meinen.

Lass Dich nicht beirren-oft mögen agrat kleine Frauen auch große Männer.

Liebe Grüsse!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe verzeiht nicht alles!
Ich bin 1.90 aber stehe auf Mädchen/Frauen in meinem Alter mit der größe 1.50 - 1.65

Ist doch ok. Deine Entscheidung ...

leute sagen es würde Dumm aussehen und gibt dem größeren der Beziehung Rückenschmerzen und lässt einen Dumm aussehen.

Wer sind denn bitte "die Leute" und warum interessiert es dich was sie finden? Dann sollen sie selber halt größere Frauen daten. Muss dich doch nicht jucken.

Warum sollte es Rückenschmerzen geben? Du bückst dich doch nicht pausenlos, sondern vll mal um ihr einen Kuss zu geben. Und das ist auch nicht so extrem wie die offenbar denken. Also nein, sieht nicht dumm aus.

Bei meinem Ex und mir gab es diesen Größenunterschied und bei meiner Schwester und ihrem Mann auch. Keiner findet das albern und Rückenschmerzen hat auch keiner bekommen. Klar ist es hinderlich im Alltag, als kleine Frau braucht man dann eben quasi seine Erlaubnis zum küssen (weil man sonst nicht rankommt) und in der Küche ist es nervig die Hochschränke für beide passend zu kriegen, aber das war es dann auch schon mit den Problemen.

ich hasse mich für meine größe. Was tun?

Zu einem Psychologen gehen und aufhören die Meinung anderer so wichtig zu nehmen.

Also:
Ich bin gerade mal 158cm groß, während die bessere Hälfte 195cm groß ist. Das ist ein "Höhenunterschied" von 37cm.

Sieht manchmal etwas lustig aus, besonders wenn ich versuche, mich seinem Marschtempo anzupassen:
Er macht 1 Schritt und je nachdem, wie das Marschtempo ist, brauch ich halt 3 Schritte.

Loka95 hat es schon gesagt, beim Küssen, wenn der Mann steht, ist es ein wenig hinderlich, so klein zu sein. Aber - entweder er bückt sich runter. Geht in die Knie. Oder setzt sich halt nieder.

Es hat aber auch Vorteile, wenn es einen solchen Größenunterschied gibt:

  • Ich kann hohe Schuhe anziehen und bin immer noch "viiiiiel" kleiner, als er.
  • Es gibt immer jemanden, der mir das Zeugs aus dem obersten Regal (herunter)-reicht.
  • Ich brauch keine Leiter zum Glühbirnen wechseln, dass darf er machen. :P
  • Da ich eine absolute Frostbeule bin, hab ich da dann einfach mal eine 195cm große, lebende Heizdecke und wenn ich mich ankuschel, kann ich mich komplett aufwärmen. Währenddessen er "nur zum Teil schockgefroren" wird.

Ich find es einfach auch schön, wenn ich - hier nun wortwörtlich gemeint - zu ihm hochblicken kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

leute sagen es würde Dumm aussehen

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Willst du danach leben, was Leute sagen, oder eher dein eigenes Leben selbst bestimmen und kreieren ?

165 cm zu 190 ist doch hervorragend.

Mach, was du fuer richtig haeltst und kuemmere dich nicht darum, was Andere an dir aendern wollen.

Sonst muesstest du dich taeglich veraendern ;-(

Gute Nacht

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

SprachenLern314
Beitragsersteller

Was ist mit 1.50

LamaFelix  18.08.2021, 05:36
@SprachenLern314

Also das finde ich schon extrem. 40 cm Unterschied?

Ich mein, ich habe nichts dagegen ;-)

Es sieht dann natuerlich aus, als waere es deine Tochter ;-)

Aber auch das soll dich nicht kuemmern. hihi

Wenn du dich bedanken moechtest, klick bitte auf : Danke erhalten. Dann weiss ich stets, wem ich geholfen habe . Ok ?

Was die anderen sagen oder denken ist doch so was von egal.

Wenn du auf kleinere stehst ist das dein Ding und es steht keinem zu darüber zu urteilen oder dir da rein zu reden. Du musst dich wohl fühlen und glücklich sein, der Rest muss mit sich selbst klar kommen.

Such die eine kleinere Freundin und werde glücklich.

SprachenLern314
Beitragsersteller

Aber die frauen haben glaub auch was gegen so Riesen Unterrschied

Gemini7668  18.08.2021, 05:53
@SprachenLern314

Pauschalisier das nicht, gibt auch genügen Frauen die gerne zu ihrem Freund 'aufsehen'. Du hast nur noch nicht die richtige getroffen. Und denk auch nicht so, wenn ich negativ eingestellt bin wird das nix. "Die will eh nichts von einem Größeren", die denke lässt du mal fein bleiben. denn das negativ strahlst du unterbewusst aus. Wie soll dann was klappen? also, nicht denken, einfach machen!