Mädchen für mich gewinnen?

3 Antworten

Mein Charakter würd ich jetzt mal als guten bezeichnen, da ich immer schon nett und hilfsbereit war etc..

Nett und hilfsbereit allein bringt dir keine flammenden Herzen ein. Frauen suchen keinen Helfer und Diener, sondern Männer die klare Positionen vertreten, und vor allem dafür sorgen, dass sie ihr eigenes Leben genießen.

Du wirst da sehr viele Lügen hören, vor allem von den Frauen, aber so sieht die Sache einfach aus: Wenn du dich nicht selbst mit Würde und Achtung trägst, und so deinen Wert kommunizierst, warum sollte eine Frau dann von dir denken, dass du es wert seist? Schleimer gibt es leider schon zu viele. Lass doch mal revue passieren welche Qualitäten die Jungs so hatten, die schon damals "an jedem Finger eine" hatten-

Das lässt Rückschlüsse darüber zu, was Frauen/Mädchen anspricht.

1) Mädchen sind keine Pokale, die gewinnt man also nicht.

2) 15-jährige, die behaupten, sie brächten "eine nach der anderen nach Hause", sind kindische Labersäcke/Nullchecker.

3) Hör auf, künstlich zu versuchen, Frauen zu gefallen. Damit wirkst Du bemüht und unauthentisch und damit unangenehm.

Was Du sicher machen kannst, ist in ein Fitness Center zu gehen, Dir eine gute Frisur und coole Kleidung zuzulegen etc. Aber vor allem muss Deine Grundeinstellung stimmen. Frauen wollen beim Kennenlernen Spaß haben. Ein Typ, der jedoch rumrennt und verzweifelt eine Frau sucht, bringt keinen Spaß, sondern ist krampfig und wirkt dadurch abschreckend. Hör also auf, nach einer Partnerin zu suchen und gehe einfach auf Leute zu, um Dich mit ihnen auszutauschen. Erzwingen kann man nichts, aber wenn man lernt, sich selbst wertzuschätzen und sein Leben eigenständig und allein glücklich macht, dann wirkt man ganz anders und entsprechend attraktiv auf Frauen.

Deine Größe ist gut.

Mit 18 kann man auch mal allein was unternehmen.

Was Frauen wollen? Wissen die das selbst? Mach ein Angebot

Dein Job ist Werbung durch Akquise. Auf gut deutsch quatsch die Mädels an. Dann mach dates. Und dann zerr sie ins Bett. Und dann wirst du auch gewollt