Bin ich ihr zu groß?

9 Antworten

Wieso hast Du Angst das Sie von Dir nichts will wegen deiner Körpergröße ?

Die meisten Mädels/Frauen stehen auf große Jungs/Männer.

Mir als große Frau gut 180 groß, gefallen große Junge Männer sehr, wenn die auf mich Attraktiv wirken, das schränkt doch nicht die Freundeskreis oder Partnersuche ein.

Habe einige Kumpels die größer sind als Ich oder auch gute Freunde die 190 groß sind und mit den Ich als große Frau super klar komme.

Ein Großer Junge/Mann hat oft mehr Chancen eine Freundin zu finden al ein kleiner Junge/Mann.

Lass es Doch einfach Positiv auf Dich zukommen das Treffen mit den Mädel, der Rest ergibt sich dann mit der Zeit einfach zwischen Euch beiden.

Außerdem habe Ich das letzte mal Selber die Beziehung beendet, weil der Junge Mann mir vom Charakter nicht so gefallen hatte, da Ich mir halt Jemand kennenlernte der mir besser gefallen hatte und Reifer war, doch Er hat leider wenig Zeit und für eine Beziehung braucht Er noch Zeit um es sich zu Überlegen, auch wenn Ich merke das Er schon sehr viel Interesse hat an Mir.

Habe fast Immer Partner-Feste Beziehung mit Großen Männern gehabt, die über 185 bis 200 m waren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

ich denke mal nicht, dass sie sich sonst mit dir treffen wollen würde, wenn sie deine Größe nicht wollen würde. Ich bin auch 1.65m und komme mir neben so großen Männern immer wie ein Wachsmalstift vor, also ich persönlich mag es nicht, aber sie wird es schon mögen sonst wäre es ja auch unsinnig mit dem Treffen. Ist es denn für dich auch ok- mit 1.65m? Das sind ja schon ein paar CM Unterschied.. pushe dein Selbstbewusstsein etwas mehr, dann denkst du über solche Kleinigkeiten auch nicht mehr so groß nach, ich wäre auch dankbar ein paar cm größer zu sein, aber das können wir uns ja leider nicht aussuchen, also fange an das zu akzeptieren, was du nicht ändern kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sagwallah
Beitragsersteller

Sie weiß ja nicht wie groß ich bin

Mentalyill  15.04.2022, 21:55
@Sagwallah

Das konnte man deiner Frage nicht entnehmen, ich dachte das wäre schon klar für beide Seiten, dann sag es ihr doch noch, bevor sie es ganz und gar nicht erwartet…und es negativ ausgeht..

Sagwallah
Beitragsersteller
@Mentalyill

Ja weiß nicht, alle meine Freunde sind so 1.80 und keiner hat ein Problem bei Frauen nur ich bin wieder für mein Leben lang bestraft🤦‍♂️

Sonst lese ich immer "bin nur 1,80cm. Das ist doch viel zu klein. Frauen wollen Männer ab 1,85cm" xD

Wenn dich ihre Größe nicht stört, dann wird sie deine auch nicht stören :) Meist hat man mehr ein Problem damit, wenn der Mann kleiner ist.

Sagwallah
Beitragsersteller

Ja das sagen ja auch nur große frauen das sie große männer wollen

Wunzel  15.04.2022, 21:53
@Sagwallah

Große Männer sind halt selten und können auch sehr Attraktiv wirken, wenn die Chemie zwischen beiden passt, so sehe ich es als große Frau.

Feurr21  15.04.2022, 23:58
@Wunzel

Große Männer sind heutzutage nicht mehr selten.

Jeder 3te ist mind 1,85m

AmysAngel  16.04.2022, 01:21
@Sagwallah

Ne. Ich hab das auch schon oft von Frauen gehört die eher klein sind. Ich bin da sogar ne Ausnahme unter meinem Freundeskreis der ab 1,80 zu groß fände

Wunzel  16.04.2022, 12:49
@Feurr21

Doch nicht Jeder 3te große Junge Mann ist sportlich und Interessant für mich als Frau, da spielt nicht nur die Figur ein Rolle sondern vieles mehr.

Feurr21  16.04.2022, 14:28
@Wunzel
Große Männer sind halt selten

Das sagtest du.

Und ich sagte:

Große Männer sind heutzutage nicht mehr selten.
Jeder 3te ist mind 1,85m

Achte mal auf deine Aussagen;)

Ich bin auch 1,90 m und wäre gerne noch größer. Bin auch an einem kleineren Mädchen interessiert, finde aber die Vorstellung sehr geil als großer Mann sie dann „beschützen“ zu können . Ich sehe als nur die positive Seite daran

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

St5771  10.08.2022, 11:19

Warum wärst du gerne größer? Was wäre denn deine Wunschgröße?

Deine Größe ist völlig okay. Höre auf, dir einzubilden und einzureden, dass deine Körpergröße die Partnersuche einschränkt.

Wahrscheinlich denkt sie das gleiche: "Hoffentlich bin ich ihm nicht zu klein! Meine Größe schränkt die Partnersuche ein!"