Möchte eure Meinung dazu hören?

Also ich meine ich kenne diese Frau nicht aber meiner Meinung hat sie irgendetwas gemacht damit die Jungs erregt wurden. Ist ja fast unmöglich das gleich mehrere bei ihr etwas wollen und sich dabei erregen

22 Antworten

also ich finde du solltest anziehen was du willst. Niemand sollte dich so primitiv anfassen, evtl. "andere" art von kollegen suchen?

Wenn du in übertriben kurzen hot pants den arsch zeigst o.ä. Wirkt es für viele halt als wärst du leicht zu haben und sie denken sie dürfen. Aber auch dan sollte dich niemand anfassen.

Lori01684
Beitragsersteller

Aber sie macht den Fehler ja mehrmals. Was findest du dazu?

Kevin1993526  22.06.2020, 21:23
@Lori01684

welchen fehler den? kurze hosen anzuzuehen weil dir warm ist?

es ist sheissegal wie du aussiehst umd wie geil du bist niemand sollte dich begrapshen. Ich kenne auch zum glücl keine männer die einfach damem begrabschen weil sie heiss sind.

Lori01684
Beitragsersteller
@Kevin1993526

Also ich meine ich kenne diese Frau nicht aber meiner Meinung hat sie irgendetwas gemacht damit die Jungs erregt wurden. Ist ja fast unmöglich das gleich mehrere bei ihr etwas wollen und sich dabei erregen

Kevin1993526  22.06.2020, 21:39
@Lori01684

wie alt sind die denn? In der pubertät reicht es manchmal ein wenig vom BH zu sehen, hormone halt^^

ich kenne auch damen die in trainerhosen angemacht werden, es gibt halt solche männer und solche

Ach gott schon wieder dieses Thema. Statt den Jungs beizubringen sich unter Kontrolle zu haben und Frauen nicht als Beute anzusehen, wird hier wieder einmal überlegt, ob die Frau nicht etwas falsch gemacht hat.

Hat sie dir Jungs betatscht? Nein. Hat sie anzügliche Kommentare gemacht? Offensichtlich nicht, sonst hätte sie ihnen nicht eine gescheuert.

"Komm her und guck nen Film mit mir" heißt nicht "Fass mich an, sieh mich an". Es sind fucking Hotpants, keine Stripper Unterwäsche. Ich wüsste nicht, wie ich den Sommer ohne Hotpants oder Rock überstehen würde. Meine Güte.

Raikoura  25.06.2020, 11:49

Weil ich es nicht für nötig halte mein Geschlecht anzugeben...?

Lori01684
Beitragsersteller

Das kann ich eben nicht wissen was die gemacht hat...

Sommerfreund1  23.06.2020, 22:33

Warum hast du einen Mann als Profilbild wenn du eine Frau bist?

Ich denke sie hat da keinen Fehler gemacht, sondern das es egal gewesen wäre was sie getragen hätte. Es passiert doch häufig, dass man beim gemeinsamen Filmeschauen Annäherungsversuche startet (heißt ja nicht umsonst "Netflix und chill - > Sex").

Dazu sucht man sich ja oftmals einen ähnlichen Typ Mann. Ist also nicht ungewöhnlich das dann bisher jeder von denen etwas versucht hat.

Lori01684
Beitragsersteller

Aber es ist schon komisch das grad mehrere horny wurden

AmysAngel  22.06.2020, 23:14
@Lori01684

Finde ich nicht. War früher bei mir genauso. Ich trug ganz normale Sachen (Jeans, Shirt ohne großen Ausschnitt). Bisher versuchte jeder Typ beim ersten Mal Filme gucken gleich mehr bzw wollte mich begrapschen. Dachte dadurch sogar das sei normal bis ich meinen Partner fand, der der erste war der diesbezüglich Anstand zeigte.

Soll sie aus dem Fehler lernen und sich anders anziehen oder soll sie es so lassen und es ist nicht ihre Schuld?

Sowohl, als auch. Wenn ich in eine Nachbarschaft gehe, in der überwiegend schwarze Menschen leben, und einen als Neger bezeichne, muss ich mich nicht wundern, wenn er mich ersticht oder schlägt. Er hat dazu nicht das Recht, aber ich habe diese Reaktion mit meinem Verhalten herbei geführt.

Ähnlich verhält es sich hier. Sie haben nicht das Recht, einen ohne Erlaubnis zu begrabschen (das heißt, wenn man ihnen klar gemacht hat, dass man das nicht will, sie aber trotzdem weiter machen), aber dieses Verhalten hat man durch eigenes Verhalten befördert.

Lebe mit den Konsequenzen deines Handelns.

Ein Fehler ist sowas nicht. Es ist ekelig es als Fehler zu behandeln.

Männer sollten sich zurückhalten können und einfach Frauen als normale Menschen behandeln. Wir dürfen schließlich tragen was wir wollen.

Lori01684
Beitragsersteller

Schon aber ich finde es komisch das grad mehrere horny wurden und sich erregten...