Möchte er mich loswerden?
Mein Neffe hat seit letzter Zeit ein Zorn auf mich und verbietet mir Plätzchen zu essen und sein Bruder zu streicheln da sagt er nein ist es noch normal?
7 Antworten
Anscheinend hat jemand schlechte Erfahrungen mit dir gemacht! Vielleicht will er nur seinen Papa schützen oder will nicht, dass du weiter zunimmst, weil dann das ganze Haus zusammen krachen würde 😂! Echt jetzt du zeigst ihn so eine Abneigung, das man dich überhaupt nicht mögen kann
Nein ist es nicht ich bin älter wie er
wir können gerne weiter diskutieren. Am Ende liegst du im schachmatt
Nein er hat mir nicht zu verbieten was zu essen
Hörst dich aber nicht so reif an dafür dass du ja „älter“ bist
Ich denke nicht vielleicht brauch er auch einfach nur ein wenig Aufmerksamkeit Versuch es doch mal mit ihm zu sprechen unter 4 Augen
Mit eien Dreijährigen unter vier Augen zu sprechen, weil er keinen Bock auf seine Tante hat, bringt kaum was.
Wenn man bedenkt, wie du ihn behandelst, ist das nicht überraschend. Ich bezweifle allerdings, dass hinter diesem Verhalten ein größerer Plan steckt.
Ich schätze nach deinem Verhalten und nach deiner Abneigung, die du ihm entgegenbringst, ist das verständlich.
Es reicht schon, ihm mit deinem Verhelten zu zeigen, dass du ihn nicht da haben magst und ihn nicht magst. Da musst du aktiv gar nichts groß tun. Kinder spüren das, wie man mit ihnen umgeht.
Er hat in letzter Zeit nur negative Erfahrungen mit oder wegen dir, gemacht. Da verstehe ich schon, das er, auf seine Art, seinen Bruder schützen möchte.
Gekitzelt… Du hast den Großen geärgert, wie soll er wissen oder ahnen, das du nur streicheln willst…. Er kennt das von dir ja nicht.
Ich habe sein kleinen Bruder nur gestreichelt
Der hat mit seinen 3 Jahren mir gar nichts zu sagen