Warum ist mein Bruder so?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Andere 83%
Schon komisch 17%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere

Was soll daran jetzt komisch sein? Hausaufgabenhilfen gibt's nicht wie Sand am Meer, wahrscheinlich ist das einfach die die am nächsten dran ist oder die am wenigsten kostet oder die die gut bewertet war etc. Dann ist das so. Warum bist du so komisch und fragst ihn 2x das gleiche und dann noch nach dem warum? Er hat sich das ja wahrscheinlich nicht selbst ausgesucht dass die da ist.

Andere

Warum bist du denn so? Du fragst wohin dann fragst du nochmal wohin dann fragst du warum? Das macht irgendwie nicht sehr viel sinn.

Wenn er kein Fahrrad hat oder keine anderen Fortbewegungsmittel dann ist das wohl halt so. Und wenn dann heisst es wohl nicht "Hausaufgabenhilfe" sondern Nachhilfe?

Von einer "Hausaufgabenhilfe" habe ich noch nie etwas gehört oder gelesen.

Christoph7474
Beitragsersteller

Natürlich kann man auch Hausaufgabenhilfe sagen