Warum sind Mädchen auf Instagram so abgehoben hilfe?

3 Antworten

Es sind sicherlich nicht alle Mädche auf Instagram so und was daran abgehoben sei soll, verstehe ich auch nicht. Sie ist halt einfach sehr direkt oder denkt vlt du willst was von ihr, und sollst nicht einen auf nett tun/drum rum reden und auf den Punkt kommen. Möglicherweise ist sie einfach nur so und mistraut Menschen halt eher

Sie ist weder abgehoben oder arrogant. Einfach nur direkt.

RainOne101  12.10.2021, 20:11

Quatsch, so herzlos reagiert man nicht

Insta ist keine Datinplattform. Ich denke mal, sie vermutet du bist Fake. Ich habe sowas fast täglich und es sind die seltsamsten Profile...teilweise echt sehr kranke Leute, daher ist sie wohl skeptisch... schlag ihr ein Treffen vor und sag ihr, du willst sie persönlich kennenlernen. Wenn dann nichts kommt lass es....