Möchte ein Mädchen in einem Chat etwas besonderes hören, wenn es schreibt "Mir ist langweilig"?

6 Antworten

Wahrscheinlich meint sie genau das, was sie sagt, und es ist nicht hilfreich für sie wenn ihr Gesprächspartner stattdessen andere Leute um Hilfe bittet. Lass dir einfach etwas einfallen, das sie zum Lachen bringen könnte, frag sie was sie die nächsten Tage so vor hat oder sonst was :) Wir können ja auch nicht wissen wie lange und gut ihr beiden euch schon kennt!

Kommt darauf an wie alt sie ist, Teenie? Dann ist ihr einfach langweilig & sie hat das mitgeteilt. Quatsch ein bißchen mit ihr - wenn DU das willst, ansonsten lass' es einfach. SIE will mit dir reden, mehr nicht!

Nein Sie möchte einfach nur Unterhalten werden und Du sollst den Clown spielen. Auf sowas würde ich gar nicht erst reagieren.

Willst du gelten, mach dich selten!

Verstz dich in die gleiche Situation was erwartest du?

Vermutlich mehr Aufmerksamkeit..

sie will übers einkaufen oder schuhe sprechen