Wenn ein Mädchen schreibt, ihr sei es langweilig...

7 Antworten

Sie will, dass du mit ihr ausgehen oder Sie wollen sie zu begleiten.

Treffen, Telefonieren, usw. Oder sie hat einfahc nichts besseres zutun ;))

Lg

Ich denke schon, dass das etwas ausdrücken soll. Wenn sie mit dir schreibt/ dich vllt auch anschreibt und dann sagt, ihr ist langweilig, ist doch schon mehr oder minder ein Zeichen dafür, dass sie an dich denkt. Es kommt natürlich immer auf den Typ selbst , also dich hier, an und auf eure derzeitige Beziehung zu einander. Weil es gut sein kann, dass sie ein Treffen oder sowas andeuten will, schreibe einfach mal was mutiges, sowas wie "na dann komm doch vorbei" oder "lass uns dort hingehen". Dann hast du erstens Klarheit, warum sie das schreibt, zweitens hast du dann ein Treffen mit ihr. Sollte sie darauf komisch reagieren, dann weißt du auch, dass sie entweder nichts von dir will oder es einfach noch zu früh ist. Letztenendes ist das doch eine Win-Win-Situation. Nur zu! LG Michelf927

Hallo, ich persönlich denke, dass dies nicht bedeutet, alles, vielleicht fühlte sie sich sehr gelangweilt auf der Suche nach jemanden, der mit ihr zu unterhalten ist, zum Beispiel, habe ich oft nichts zu tun, wenn man für die Schüler, um zu plaudern, Leute sagen, ich bin sehr gelangweilt. Kann auf das Verständnis der einzelnen Person abhängig

Also wenn ich schreibe dass mir langweilig an gebe ich einen Grund an. Z.B. mache DeutschHA(is immer langwrilig) aba wenn da kein grund steht dann will ich mih mit jmd treffen.