Möchte ein Boxspringbett, wie findet ihr dieses?

Traumnacht Boxspringbett, mit 7-Zonen Tonnentaschenfederkernmatratzen (H3) und Komfortschaumtopper, leichter Aufbau, produziert nach deutschem Qualitätsstandard, 180 x 200 cm in grau

 https://amzn.eu/d/7kxppoG

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Boxspringbett würde ich nicht wollen, da ich mit der Matratze vorlieb nehmen muss die dort eingebaut ist. Noch nicht mal wechseln kann man die. Da kann eine für 100 € eingebaut sein, aber auch für 300 €.

Bei 750 €, wie wahrscheinlich mag es sein, dass die Matratze hochwertig ist?

pharao1961  06.08.2024, 10:37

Ich danke schön.

Saskia519
Beitragsersteller

Also ich denke da tatsächlich wie du, würde entweder ein teurest boxspringbetg kaufen oder eben eine sehr gute Matratze. Die Matrtaze die eingebaut ist, soll hochwertif sein, viele haben aber gemeint die ist nicht so gut. Danke für deine Meinung

Lies die Rezensionen. Nicht alle sind positiv.