Wo Boxspringbett kaufen?

8 Antworten

Also wenn du bereit bist, ein Boxspringbett auch online zu kaufen kann ich dir den Anbieter moebelfreude.de empfehlen. Sowohl meine Eltern als auch ich haben dort ein Bett nach unseren jeweiligen Wünschen bestellt und sind super zufrieden! Mein Bett "Bea" kostet in 1,60m x 2m circa 1.000€. Aber nicht nur die Qualität stimmt, sondern auch die Lieferzeit und der Service waren sehr gut! Man wird vor der Lieferung und auch nachher noch einmal angerufen, um zu erfahren, ob alles gut geklappt hat. Auf deren Website gibt es auch einen Webchat, wo du jederzeit Fragen stellen kannst. Und wenn du Bewertungen lesen willst, kannst du das auf amazon machen. "Bea" ist wirklich gut bewertet, was der Hauptgrund für meine Bestellung war!

Aber die haben natürlich auch noch andere Betten. Du kannst dir immer Farbe, Härtegrad, etc. selbst zusammenstellen. Passende Nachtkonsolen gibt es auch. Wenn du 2.000€ ausgeben möchtest, könntest du vielleicht auch über ein Boxspringbett mit Motor nachdenken. Das gibt es auch von moebelfreude.

Viele Grüße

Sophia

Hallo Pwnage,
wir arbeiten bereits seit über 5 Jahren im Bereich Betten. Unser absolutes Fachgebiet sind Boxspringbetten.

Grundsätzlich sollten Sie für 2.000,00 € ein tolles Boxspringbett finden. Allerdings kommt es hier auch darauf an, welche Größe und Materialien für Sie in Frage kommen. Achten Sie beim Kauf unbedingt auf eine gute Beratung.

Viele große Möbelhändeler bieten Boxspringbetten an, die gar keine sind. Schauen Sie, ob die Unterbox nur aus bepolsterten Pressspahnplatten bestehen (wenn nicht - ist es kein vollwertiges Boxspringbett, da ein Bonell- oder Taschenfederkern in die Unterbox gehören!) Auch sieht man an der Qualität der Nähte und Steppungen, ob ein Bett ein billiger Import ist (an dem auch der große Möbelhandel sehr viel verdient).

Darüber hinaus bieten viele ominöse Händler Ihre Boxspringbetten ohne Topper an! Unbedingt mit ansprechen... nicht das Sie zu Hause eine Überraschung erwartet und Sie bekommen nur ein "halbes Bett" geliefert.

Wir raten unserem Kunden auch nach Ihrem Bauchgefühl zu handeln. Der Berater sollte gut und konstruktiv auf Sie eingehen. Es gibt keine Lösung von der Stange für 80 Mio. Menschen, die alle verschieden Leiden und Krankheitsbilder haben.

Falls Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Ihr Team von

Betten-Deluxe

bei Interesse auch zu erreichen unter:

Segmüller. Habe dort früher selbst mal gearbeitet und kaufe auch immernoch alle meine Möbel dort. Die Qualität von Ikea ist schonmal nicht damit zu vergleichen - die Möbel bei Segmüller halten schon 5 - 10x so lange mindestens.
Kannst ja mal zu einer Filiale in deiner Nähe fahren und dich vom preis her beraten lassen.

MFG MetalTizi :)

Käme für dich nur Einzelhandel in Frage oder wärst du auch bereit bei einem reinen Onlineanbieter zukaufen? Dort bekommt man teilweise richtig gute Qualität zu günstigeren Preisen als im Einzelhandel. Leider gibt es aber auch einige schwarze Schafe. Wir haben uns jedenfalls nach längerer Recherche für eins aus dem Internet entschieden und sind sehr zufrieden. Die Ikea-Boxspringbetten hatten mich übrigens garnicht überzeugt.

Ich habe eine sehr gute Seite gefunden - boxspring-welt.ch. Da kann man sich gut informieren und auch bestellen. Ich denke schon das die auch in D liefern (ich lebe an der Grenze mit der Schweiz und wir hatten keine Probleme mit der Lieferung).