Möbel für neues Haus?
Wir ziehen nächste Woche um und ich brauche unbedingt ein paar neue Möbel (Kleiderschrank, Bett vielleicht noch Nachtschrank). Ich würde da gerne ein Set kaufen was allerdings nicht zu teuer ist. Vorrausetzungen:
1. Farben: Weiß und Eiche(wie der Schreibtisch auf dem Bild)
2. Bett wäre schön 140 cm breit und 2m lang aber 120cm breit würden auch gehen, vielleicht auch mit Schubladen wo man was reintun kann
3. Schrank mit 3 oder 4 Türen, unten vielleicht Schubladen und mit Spiegel.
4. Nachtschrank sollte einfach dazu passen
Wenn irgendjemand Ideen hat wo man wss findet bitte schreiben, muss allerdings nicht unbedingt ein Set sein aber es wäre schön wenns nicht zu teuer wäre(< 800€)
So sieht mein Schreibtisch von hinten aus, vorne ist er eher weiß aber man sieht auch viel von dem Eichenfarbenen
4 Antworten
Wir ziehen nächste Woche um und ich brauche unbedingt ein paar neue Möbel
Das fällt dir ja echt früh ein. Dir ist schon bekannt, dass es sowas wie "Möbelhäuser" gibt? Sowas wie IKEA oder Möbel XXL? Mach dich auf, die Läden sind noch offen und such dir deine Möbel aus.
Naja hatte sowieso erst vor die zu kaufen wenn wir schon umgezogen sind
Die meisten meiner Möbel kaufte ich bei Ikea ein. Einige we ihr hab ich mir selber gebaut, weil es die in der Art, wie ich sie brauchte, nirgends angeboten wurden.
Wer keine Kohle auf der Tasche hat, sollte immer als erstes auf den Kleinanzeigen nach Qualitätsmöbeln kucken. Die werden dort nicht selten verschenkt.
https://www.gutefrage.net/frage/moebel-kaufen-2#answer-530561638
Besser als Geld für neuen, aber billigen Spanplattenmumpitz rauszuwerfen.