Möbel bei Otto zurückschicken?

4 Antworten

du rufst den Service an, so als ob du bestellen möchtest und sagst du hast Speditionsware zum zurückschicken,die setzen sich dann mit der Spedition in Verbindung und diese wiederrum mit dir, um einen Abholtermin klar zu machen, so war es jedenfalls bei mir

Jau! Da rufst du beim Kundenservice an und vereinbarst einen Termin für die Abholung. Die Telefon-Nr. steht auf der Rechnung.

Ich habs noch nicht ausprobiert, aber denke mir, es ist so, wie mit allem anderen. Anrufen und abholen lassen.

D i e nimmt man erst gar nicht an wenn sie beschädigt sind !