Kein bershka Rückgabe beutel?

1 Antwort

Den Rückgabebeutel gibt es wohl nicht mehr, denn ich hatte bei meinen letzten Bestellungen auch keinen mehr.

Schick es ganz normal in dem Beitel oder Paket zurück, wie du es bekommen hast. So mache ich es auch immer.

Ich schätze mal Bershka will zusätzliche Kosten sparen & der Umwelt nicht so schaden & lässt deshalb seit geraumer Zeit die Beutel weg. :)

parkgizem  10.02.2017, 18:14

Wie hast du die Tüte wieder verschlossen? Die war ja verklebt und beim aufreissen ist die öffnung aufgerissen. Kann man die öffnung einfach mit klebeband zukleben? Und was muss man mit diesem roten security sticker machen und wo muss der retourenschein genau drauf? İch mache das zum ersten mal :(

PrincessGaGaLis  11.02.2017, 02:30

Oh man. 🙄

Den Beutel verklebst du ganz normal mit Klebeband, dass er eben zu ist.

Den roten Security Aufkleber kannst du weg lassen, der ist eigentlich zum zukleben gedacht, was aber Quatsch ist, da damit die Tüte ja nicht vollständig geschlossen ist.

Den Retourenschein legst du ins Paket.
Den Retourenaufkleber, den es ja nur in ausgedruckter Form gibt, klebst du auf's Paket.
Ich befestige den immer mit Klebestreifen einmal rund um.

Und dann kannst du das Paket zum nächstes Hermes Shop bringen.