Kann man Möbel nach dem Aufbau trotzdem zurückschicken?

5 Antworten

anspruch darauf hast du nicht, aber du kannst nett fragen. meistens nehmen sie es auch wieder zurück. wenn das produkt allerdings nicht so aussieht wie auf den bildern ( andere farbe etc. ) dann kann man da vielleicht auch anspruch haben.

Nichtgefallen ist kein Reklamations-/Rückgabegrund. Da kann man nur auf Kulanz hoffen.

viele Firmen machen es aus kulanz.

Und wird dann von dne Firmen weggeschmissen.

Bei der Rückgabe muss der Artikel unbeschädigt und ungebraucht sein. Durch den Aufbau ist er das ja nun nicht mehr... du solltest direkt bei OTTO anrufen und direkt nachfragen, ob man sich hier kulant zeigt.

Wenn es nicht beschädigt ist, dann schon.