Modeln in Korea- Welche Größe?

1 Antwort

Von Experte sWeEtAnKa98 bestätigt

Hey,

erstmal vorab du brauchst um als Model srbeiten zu können ein Arbeitsvisum! Das Studentenvisum reicht dafür nicht aus. Ein Künstlervisum kannst du auch nicht selber beantragen bzw du brauchst eine Einladung von z.B. einer Modelagentur dafür.

Deine Größe ist leider zu klein um von den gängigen Agenturen wahrgenommen zu werden.
Ich würde dir empfehlen wenn du in Korea bist bei einigen Agenturen vorbeischauen und dich vorzustellen. Die Erfolgsaussichten sind jedoch sehr sehr gering dafür.

Oder du besorgst dir schon aus Deutschland heraus Kunden in Korea und gehst dann mit schon gebuchten aufträgen auf Modelagenturen zu.

Ich wünsche dir viel Glück.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Cynthiaaaa13
Beitragsersteller

Das mit dem Visum weiß ich :) Vielen Dank für deine Antwort 🙏🏻 Das hilft mir weiter~

JuKzZ  15.02.2021, 10:00
@Cynthiaaaa13

Gerne 😊 ich war öfters in Seoul als Model. Wenn du noch weitere Fragen hast, dann stell diese gerne